Kategorie: 
Nationale Fortbildungsveranstaltung
Ort: 
Stilles Haus
Termin: 
Freitag, 19. Oktober 2018 - 17:00 bis Sonntag, 21. Oktober 2018 - 15:30
Beschreibung: 

„Ich bin gekommen, euch den Schlüssel zum Schatz der Glückseligkeit zu geben, euch zu sagen, wie ihr diese Quelle erschließen könnt, denn ihr habt den Weg zur Seligkeit vergessen. Sehr wenige von Euch wünschen von mir, das zu bekommen, was zu geben ich gekommen bin, nämlich Befreiung. Ich bin die Verkörperung der Seligkeit. Kommt, nehmt Seligkeit von mir, lebt in dieser Seligkeit und lebt in Frieden.“ (Sai Baba)

 

Kostenbeitrag:

42,00 Euro für Unterkunft und Verpflegung ab 18 Jahre

34,00 Euro für Studenten, JE ohne Verdienst, Schüler ab 12 Jahre

24,00 Euro für Kinder bis 12 Jahre, Übernachtung frei

Überweisungen bitte an: Dr. Maria Anna Wintrich-Lenhard, Sparda Bank Hessen, IBAN: DE48 500 90500 1310 7222 31, BIC: GENODEF 1S12

Anmeldeschluss: 13.10.2018

Anmeldung an: Maria Anna Wintrich-Lenhard, E-Mail: hingabe@sathya-sai.de