Kategorie: 
national
Ort: 
Stemwede
Region: 
Nord
Termin: 
Freitag, 18. Mai 2018 - 15:00 bis Montag, 21. Mai 2018 - 13:00
Beschreibung: 

 

„Dient mit Freude, Liebe und Dankbarkeit – Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!“

Selbstlose Liebe findet ihren Ausdruck im selbstlosen Dienst am Nächsten, an der Gesellschaft, an Freunden, Bekannten, Unbekannten, an Tieren, an Pflanzen, an allem Sein. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein! Selbstloser Dienst beinhaltet Achtsamkeit, Wertschätzung, Opferbereitschaft und Dankbarkeit. Die Freude erwächst aus der Erfahrung des Zusammenseins, des Einsseins.

Ort: Große Holz 3, 32351 Stemwede

Zeit: Freitag ab 15.00 Uhr bis Montagmittag nach dem gemeinsamen Aufräumen

Kostenbeitrag: Erwachsene 22,00 EURO, Kinder 10,00 EURO, Kleinkinder frei

Anmeldeschluss: 04.05.2018

Ansprechpartner: Heidemarie und Gerhard Nottbeck, E-Mail: heidemarie.nottbeck@gmx.de

Bemerkungen: Das Pfingsttreffen ist in erster Linie ein Zeltlager – ein Frauenschlaflager für ca. 15 Frauen/Kinder steht zur Verfügung – Pensionen o.ä. in der Umgebung können bei Bedarf privat gebucht werden. Lebensmittel für Frühstück und Abendessen werden von allen Teilnehmern beigetragen. Die Zutaten für die beiden Mittagessen Samstag und Sonntag werden vom Organisations-Team vor Ort besorgt. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich am Seva zu beteiligen.